Pieke Bergmans: Die flexible Glühbirne

head_wandleuchte_pieke_bergman

Glühbirnen haben seit ihrer Erfindung eine feste und unverwechselbare Form. Pieke Bergmans hat es geschafft, diese Form gekonnt umzugestalten und diese abstrakt darzustellen.

Beitrag gesehen bei: designboom.com

Kommentare

  1. Jackie meint:

    wow, sieht wirklich sehr cool aus. Mit was für einem Material wurde das denn gemacht ???

  2. David meint:

    Hi Jackie!
    Leider ist uns nicht bekannt, aus welchem Material die Leuchtmittel gefertigt wurden. Entweder ist es ein flexibles Plastik, welches sich an den Untergrund anpasst – oder die Form ist Fest und die Möbelstücke gehören zur Leuchte.

    Ich werde mich mal auf die Suche begeben und teile es hier mit, wenn ich etwas gefunden habe.

    Viele Grüße
    [Lampen.de - Team]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

1,800 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress